Sabine Hippert-Löseke

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht Sabine Hippert-Löseke
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht Sabine Hippert-Löseke

Meine Schwerpunkte lege ich auf die Bearbeitung familien- und strafrechtlicher Mandate sowie den Opferschutz. Diese Beschränkung auf wenige Rechtsgebiete habe ich ganz bewusst vorgenommen, um mich gezielt weiterbilden und meinen Mandanten stets eine Beratung und Vertretung auf hohem Niveau bieten zu können.

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Hamburg absolviert, das anschließende Referendariat in Niedersachsen.

Seit 2000 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen und selbständig tätig. Den Fachanwaltstitel im Familienrecht führe ich seit 2014.

Ich bin zugelassen an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Natürlich hab ich Recht!